Ich lebe meinen Traum mit YFU-in den USA ♥

Donnerstag, 4. November 2010

October? Halloween?! Michael Meyers is goin' to get you...

Holla @ y'all Germans :'D 

Ein wunderbarer Oktober samt Halloween liegt hinter mir. Dieser Monat nach meinem Geburtstag war einfach awesome und es gibt so viele memories to write about. Gewoehnt euch jetzt mal an diesen anglodeutschen Mischmasch.
Hmm, wo soll ich anfangen?
Ich bin wohlauf und die Volleyballsaison ist vorbei. Wir sind zwar nicht District-Meister geworden, aber ich bereue auf keinen Fall, dass ich es gemacht habe. Ich haette nie Chris und Chandler kennengelernt. Naja...und Hailey und Kelli und....hahaha. (Reiss dich zusammen, olek!)
Coach war so nett und hat mich im letzten Spiel nochmal eingesetzt und danach habe ich ein geiles Volleyball Team T Shirt bekommen. Aber ein gutaussehendes. Nicht so wie die blauen Kreuzschulshirts. :'D JA, das muss jetzt sein. Ausserdem habe ich gegen die Green Run High School fast durchgespielt, auch wenn ich richtig schiss hatte. Denn jeder in VA Beach weiss, dass die Schule fast ausschliesslich von schwarzen Gangmitgliedern besucht wird. So waren dann auch die gegnerischen Spieler alle farbige, grosse Muskelpakete. Es ging auch die Legende um, dass jeder, der gegen Green Run einen Punkt erzielt, nach dem Spiel von Green Run Leuten gejagt wird. Naja, wir haben gewonnen...und unser Volleyballteam war nun 8 Leute weniger, hehe.
Ich war auch sehr froh, dass ich ein Paket von meinen Ellis erhalten habe, samt FRIENDSHIP Dvd, Magazinen und Ritter Sport. America haengt in der Schokoladenherstellung leider nach. Und von meinem Itunesgutschein wurde gleich das neue SELENA GOMEZ♥♥♥-Album gekauft. Ach Selena, komm mich doch mal besuchen...
Schule laeuft sehr sehr gut, weil ich meine Zeit besser einteile. Frueher war es: Essen, Computer, Simpsons, Hausaufgaben,Schlafen. In den USA ist es: Essen, Hausaufgaben, Schlafen :'D
Meine neuen Lehrer hier sind uebrigens zu meinen engsten Freunden geworden, nachdem mein Oceanography Lehrer mitten in der Stunde angefangen hat den neuen Gucci Mane Song zu rappen. LEGENDAER. Wenn wir (still-)arbeiten, laeuft immer Lady Gaga aus seinem Computer. Ausserdem hat er den Titel "Bester Lehrer" des Jahres gewonnen. Na also! Aber keine Sorge wir arbeiten auch viel. Ich glaube, dass ich hier mehr lerne als in Cross School Dresden.
Theater ist wunderbar, nachdem ich mit meiner Darstellung eines russischen KGB-Agenten alle ueberrascht habe. ("Alex, you really gave me the impression that I am watching at a Russian getting mad!")
In Englisch haben wir gerade unser erstes Buch gelesen. Ich dachte natuerlich an unserern Deutschunterricht zurueck, in dem die Schueler nach dem Lesen von "Faust" sich fuehlten, als haetten sie wirklich FAUST bekommen :'D
Nein, nein, unsere Lektuere "The Great Gatsby" hat mich positiv ueberrascht und ich machte einen heimlichen Freudensprung, als ich in dem Buch den Satz "What a son of a bitch" las. Krass.Weltliteratur und fluchen in Einem. Fuer meine Klasse nix besonderes, ich fand es aeusserst amuesant.
Schule laeuft, auch Mathe. Und sagt mir nicht, dass die hinterherhaengen. Haben wir in Dresden schon an einer Zahlenmatrix gearbeitet? NOPE.
Uebrigens habe ich meiner Government Lehrerin und und Schullegende Mrs. Felts ein wenig Deutsch beigebracht. Da sie zu jedem Volleyballspiel kam, hoerte ich immer nur: "Hey Alex, ik liiiibe dysch!". Ist das nicht suess. Motivation hoch zehn. :)
Gegen Ende des Oktobers stand ja noch etwas ganz wichtiges an: HALLOWEEN. Yeah, mein Kindheitstraum geht in Erfuellung. Unser Haus sowie die ganze Strasse wurde dekoriert, schwarze Riesenspinnen trafen auf abgehackte Plastikkoepfe und auch der Kuerbis war draussen. Vorfreude war gross, bei mir und bei den 3-12 Jaehrigen die von Haus zu Haus wandern und nach Candy mit "Trick or treat!" fragen. Doch das war nicht der Hoehepunkt. Die GESAMTE Vorwoche liefen im TV nur Horrorfilme, egal ab welcher Altersfreigabe, morgens, mittags und nachts. Ein Himmel fuer den Alexander. Mittlerweile habe ich all das nachgeholt, was ich in meinem Leben bisher verpasst habe(ja, ich weiss Papa, ich rede stuss). Jedenfalls bin ich fertig mit "Hellraiser", "The Thing", "Halloween" I & II und "Freitag, der 13." Natuerlich konnte ich in der Woche die anderen Reihen nicht kucken, aber ich bin am Wochenende wach geblieben. Lange wach geblieben, haha.
Aber am Freitag, dem...nein, nicht 13., sondern dem 29. stand die Halloween Party von YFU an. Kostuem war Pflicht, also bin ich zu meiner Area Rep Donna und habe mir eins aus ihrer Sammlung ausgesucht. Natuerlich haette ich als Pirat oder Vikinger gehen koennen, aber ich wollte "special" sein. Also wurde aus einem Hirsch ein Kuerbis, oder besser gesagt, ein Pumpkin.
Die Party war in einem Klubhaus ausserhalb von VA Beach und viele Leute waren gekommen. Matt als alte Dame und Janis als Hippie, beide Austauschschueler in meiner Schule, waren mit mir hingefahren. Die Musik war echt gut, da ein Dj organisiert wurde, der wusste was gerade kuhl ist."...when she does it whith no haaaands, come oooooon..." Schoen eine Party zu besuchen ohne jeglichen nervtoetenden DNB/Dubstep trash. Es war nicht leicht im Kuerbis zu tanzen, aber es war machbar. Und eine gewisse Lorena aus Murcia hat mir mal wieder bewiesen, dass Spanierinnen tanzen koennen, haha. :)
Eva, mein polnischer Engel war leider im Urlaub in Florida. Dammit. Naja, sie ist bestimmt zur Weihnachtsparty als die Santa Clause Assistentin mit dabei hehe...yeah.

Das wars bis jetzt. Ich hoffe, dass es allen Schatzls da draussen gut geht und sie wissen, dass ich oft an sie denke. Mir ging es auch eine Weile schlecht, weil mein Finger fast gebrochen war, nachdem ich beim Training den Helden spielen wollte :'D Schaut beim ersten Bild auf meine linke Hand, hehe. Talent hat der Junge.


Der November hat begonnen. Es regnet. Zeit, ein paar Klassiker im Ipod anzuspielen. Oder diesen wunderbar passenden Song von meiner Lieblingsrockband Guns N' Roses:

One love, fellas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen